EnBW wird Sponsor des "Tagesthemen"-Wetters
Die EnBW konnte als Sponsor des neuen Wetterberichts in der ARD gewonnen werden. Ab April wird das Wetter in den "Tagesthemen" im Ersten von Jörg Kachelmann und seiner Firma MeteoMedia produziert. Der Wetterbericht wird damit als eigenständiger Teil von den Nachrichten abgekoppelt.
"Wir sind froh, mit EnBW einen seriösen und energiegeladenen Partner gefunden zu haben", so Dr. Günter Struve, Programmdirektor der ARD. Ab 08. April 2002 wird die Maus Jerry, bekannt aus den Werbespots der EnBW, nach den Tagesthemen die Zuschauer auf das Wetter einstimmen.
Anbieter EnBW
Tarifrechner
koe
"Wir sind froh, mit EnBW einen seriösen und energiegeladenen Partner gefunden zu haben", so Dr. Günter Struve, Programmdirektor der ARD. Ab 08. April 2002 wird die Maus Jerry, bekannt aus den Werbespots der EnBW, nach den Tagesthemen die Zuschauer auf das Wetter einstimmen.
koe