entega entschuldigt sich und stellt Kundenservice vor
Der Darmstädter Stromanbieter entega GmbH hat sich bei seinen Kunden für die Versäumnisse der letzten Monate entschuldigt. Wie das Unternehmen am 6. Juni 2002 mitteilte, hätten sich fehlende Stromrechnungen und der teilweise Verzicht auf fällige Abschlagsbeiträge daraus ergeben, dass die Umstellung der Abrechnungssysteme schwieriger als erwartet gewesen sei.
Für Fragen zur persönlichen Telefonrechnung stehen den Kunden nun die drei entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim zur Verfügung. Dort kann man sich persönlich beraten lassen. Außerdem bleibt die Hotline (0 180 1) 36 83 42 voraussichtlich bis Ende dieses Jahres von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr sowie samstags von 8 bis 20 Uhr geschaltet.
Im Gegenzug zu den Pannen der Vergangenheit wartet das Stromunternehmen nun mit neuen Rechnungsformularen auf, die einheitlich so gestaltet sein sollen, dass alle wichtigen Kennzahlen und Nutzerdaten für den Kunden auf einen Blick erfassbar sind.
Anbieter entega
Tarifrechner
sn
Für Fragen zur persönlichen Telefonrechnung stehen den Kunden nun die drei entega-points in Darmstadt, Mainz und Heppenheim zur Verfügung. Dort kann man sich persönlich beraten lassen. Außerdem bleibt die Hotline (0 180 1) 36 83 42 voraussichtlich bis Ende dieses Jahres von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr sowie samstags von 8 bis 20 Uhr geschaltet.
Im Gegenzug zu den Pannen der Vergangenheit wartet das Stromunternehmen nun mit neuen Rechnungsformularen auf, die einheitlich so gestaltet sein sollen, dass alle wichtigen Kennzahlen und Nutzerdaten für den Kunden auf einen Blick erfassbar sind.
sn