energiehoch3 erhält positive Kundenrückmeldungen
In der Umfrage haben knapp 2.000 Kunden energiehoch3 nach unterschiedlichen Kriterien wie Fairness, Qualität und Kundenservice bewertet. Das Resultat: 92 Prozent aller Kunden würden noch einmal zu energiehoch3 wechseln und die Produkte ihren Freunden weiter empfehlen.
Was den Kunden vor allem gefällt, ist die Unkompliziertheit des Anbieters energiehoch3. Übersichtliche Angebote, die Möglichkeit zum schnellen und unkomplizierten Vertragsabschluss und auch die Kommunikation per Internet, die oftmals kritisch gesehen wird, wurden von den Kunden positiv bewertet.
Für alle Verträge mit energiehoch3 gilt, egal ob Gas-, Strom- oder Ökostrom, dass es keine Vorauszahlungen, Boni oder Kaution und eine einmonatige Kündigungsfrist gibt.
Auf Stromtipp.de könen Sie Ihr persönliches Einsparpotenzial bei einem Wechsel zu energiehoch3 sofort überprüfen und den Wechsel gegebenenfalls direkt online durchführen. Sie benötigen dazu nur ihre Postleitzahl und eine Schätzung Ihres Jahresverbrauchs: