LichtBlick zum fünften Mal in Folge für Servicequalität ausgezeichnet
Der Ökostromanbieter LichtBlick ist nach 2009, 2010, 2011 und 2012 beim „Kundenmonitor Deutschland 2013" zum fünften Mal in Folge als Energieversorger mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden.
Die Servicequalität von LichtBlick liegt laut der Befragung erneut deutlich über der seiner Wettbewerber. Der „Kundenmonitor Deutschland" der Servicebarometer AG ist mit fast 37.808 Befragten die größte Verbraucherumfrage der Republik.
„Wir setzen auf Vertrauen, Kompetenz und Schnelligkeit. Wir beantworten die Fragen unserer Kunden schnörkellos und freundlich. Lange Telefon-Warteschleifen oder unbeantwortete Emails gibt es bei uns nicht", erläutert Heiko von Tschischwitz, Geschäftsführer von LichtBlick, den anhaltenden Erfolg seines Unternehmens.