Stadtwerke Leipzig überzeugen mit hoher Kundenzufriedenheit
Die Stadtwerke Leipzig haben die Zufriedenheit ihrer Kunden vom TÜV SÜD überprüfen lassen und Top-Bewertungen für die insgesamt überdurchschnittlichen Serviceleistungen bescheinigt bekommen.
Mit diesem Siegel für Kundenzufriedenheit zeichnet TÜV SÜD nur Unternehmen aus, die heraus-ragenden Service anbieten. Basis der Prüfung ist ein umfassender Kriterienkatalog, der unter anderem die Ergebnisse einer telefonischen Umfrage umfasst. Im Ergebnis lagen die Stadtwerke Leipzig bei allen relevanten Kriterien über den geforderten Werten.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Weitere wichtige Prüfkriterien waren die Kundenorientierung - bezogen auf die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter und auf die Erreichbarkeit - sowie das Engagement des Energieversorgers hinsichtlich der Lösung von Anliegen und der Einhaltung von Zusagen.
„Persönlicher Service und Zuverlässigkeit wird von unseren Kunden in hohem Maße geschätzt. Die Auszeichnung des TÜV SÜD ist für uns Ansporn, genau das auch in Zukunft zu bieten und weiter zu verbessern", sagte Matthias Pfeiffer, Bereichsleiter Energievertrieb bei den Stadtwerken Leipzig.