EnBW: Salamander für Bewegung und Lifestyle
Die Energie Baden Württemberg (EnBW) hat kürzlich die Aktienmehrheit der angeschlagenen Salamander AG erworben und will nun die Schuhmarke zu einer "Marke für Bewegung und Lifestyle" ausbauen.
Zukünftig wird der Verbraucher die Schuhmarke Salamander in Verbindung mit der Billigstrom Marke der EnBW Yello sehen. Yello soll künftig zur Marke für Kommunikation und ebenfalls Lifestyle werden. Mehr wollte EnBW-Vorstandsvorsitzender Gerhard Goll dazu am 30.Mai bei der Vorlage der Bilanz 1999 in Karlsruhe nicht sagen. Auf keinen Fall soll Salamander eine Strommarke werden.
Yello habe EnBW bisher über 200 Mio DEM gekostet. In Yello-Strom will die EnBW weiter investieren. Einschließlich der künftigen Tochter Neckarwerke Stuttgart AG (NWS) wird EnBW bis Ende 2000 über 3,5 Mio Kunden verfügen.
Zukünftig wird der Verbraucher die Schuhmarke Salamander in Verbindung mit der Billigstrom Marke der EnBW Yello sehen. Yello soll künftig zur Marke für Kommunikation und ebenfalls Lifestyle werden. Mehr wollte EnBW-Vorstandsvorsitzender Gerhard Goll dazu am 30.Mai bei der Vorlage der Bilanz 1999 in Karlsruhe nicht sagen. Auf keinen Fall soll Salamander eine Strommarke werden.
Yello habe EnBW bisher über 200 Mio DEM gekostet. In Yello-Strom will die EnBW weiter investieren. Einschließlich der künftigen Tochter Neckarwerke Stuttgart AG (NWS) wird EnBW bis Ende 2000 über 3,5 Mio Kunden verfügen.