100%
0%
Der gelbe Strom feiert Geburtstag
Wer kennt ihn nicht den Slogan „Der Strom ist gelb“?! Vor einem Jahr hat alles angefangen: Am 9. August 1999 wurde die Yello GmbH gegründet. Damit startete die massive und allseits bekannte Werbekampagne.
Im Alter von einem Jahr zieht das Unternehmen eine positive Bilanz. Über 350.000 Privatkunden ergeben einen Anteil von mehr als 50% an allen Anbieterwechslern. Damit sieht sich Yello als die Nummer 1 der Newcomer unter den privaten Stromversorgern. Die am Start des Unternehmens gestellten Ziele sieht Yello als erreicht an. Nach Ansicht des Yello-Geschäftsführers Michael Zerr ist eine „eine hervorragende Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb“ erreicht.
Michael Zerr: „Nach einem Jahr verfügen wir über eine Markenbekanntheit von über 65%. Diesen Trumpf werden wir konsequent nutzen. Yello steht für Verbraucherorientierung.“
Im Alter von einem Jahr zieht das Unternehmen eine positive Bilanz. Über 350.000 Privatkunden ergeben einen Anteil von mehr als 50% an allen Anbieterwechslern. Damit sieht sich Yello als die Nummer 1 der Newcomer unter den privaten Stromversorgern. Die am Start des Unternehmens gestellten Ziele sieht Yello als erreicht an. Nach Ansicht des Yello-Geschäftsführers Michael Zerr ist eine „eine hervorragende Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb“ erreicht.
Michael Zerr: „Nach einem Jahr verfügen wir über eine Markenbekanntheit von über 65%. Diesen Trumpf werden wir konsequent nutzen. Yello steht für Verbraucherorientierung.“