Neuer bundesweiter Gasanbieter: FlexGas
Der mittelständische Energieversorger FlexGas, ein Unternehmen der FlexStrom-Gruppe, tritt ab sofort mit seinen Tarifen in den bundeseiten Wettbewerb ein. Als konzernunabhängiger Energielieferant will FlexGas für seine Kunden einen optimalen Gaspreis auf dem Markt erzielen, eine Preisbindung an Öl oder andere Energieträger gibt es daher nicht.
„Mittlerweile sind die Bedingungen für eine faire Preisgestaltung zugunsten der Verbraucher deutlich verbessert", so FlexGas-Geschäftsführer Martin Rothe. Der Wechsel des Gasanbieters kann in nur wenigen Minuten durch den Kunden beantragt werden. Dass die Gasversorgung beim Anbieterwechsel zeitweise unterbrochen wird, ist gesetzlich ausgeschlossen. „Gaskunden haben ein Recht auf gute und transparente Angebote - dafür treten wir mit FlexGas an“, so Rothe.
Nach Jahren ohne richtige Bewegung auf dem Gasmarkt sollen die Verbraucher nun endlich von dem Wettbewerb verschiedener Versorger profitieren. Bisher zahlen die Verbraucher oft zu hohe Energiekosten. Doch das muss nicht sein: „Wer bei der Gasversorgung sparen will, sollte Preise vergleichen und wechseln", fordert Martin Rothe von FlexGas die Endkunden auf.
Um die Preise zu vergleichen und zum günstigsten Gasanbieter zu wechseln, nutzen Sie unseren Gastipp.de-Tarifrechner. Mit diesem finden Sie schnell und sicher den günstigsten Gasanbieter ihrer Region. Optional können Sie hier Anbieter mit Vorauskasse und langen Mindestvertragslaufzeiten ausschließen oder nach Biogas-Tarifen suchen. Wenn Sie lieber persönlich beraten werden möchten, sind unsere Mitarbeiter unter der kostenlosen Hotline 0800-226 3992 immer für Sie da.