Raiffaisen vertreibt ab sofort auch Erdgas
Raiffaisen steigt in den Gasmarkt ein. Ab Ende März können private und gewerbliche Kunden Erdgas über den neuen Energieversorger Raiffeisen Energie beziehen. Der Vertrieb startet zunächst flächendeckend in Niedersachsen, wobei eine regionale Ausweitung auf andere Vertriebsgebiete ist vorgesehen.
Raiffeisen Energie verspricht einfache, nachvollziehbare Gas-Tarife, ohne Vorkasse, Kaution oder versteckte Kosten. „Wir bieten seriös kalkulierte Angebote, verbunden mit den soliden Werten, für die der Name „Raiffeisen“ seit Jahrzehnten steht“, so Geschäftsführer Torsten Fischer. Kunden können zwischen einem Einjahres- und einem Zweijahrestarif zu garantierten Festpreisen für die gesamte Laufzeit wählen. Das Angebot gilt neben den Landwirten natürlich auch für alle anderen Bevölkerungsgruppen.
Wenn Sie den Gasanbieter wechseln wollen, machen Sie sich mit dem Gastipp.de-Tarifrechner am besten selbst ein Bild über die Angebote verschiedener Anbieter in Ihrer Region. So können Sie schnell und unkompliziert überprüfen, ob die von Raiffaisen Energie angebotenen Gas-Tarife wirklich günstig sind. Worauf sie bei einem Vergleich der Gaspreise besonders achten sollten, erfahren Sie hier. Wie der Gasanbieterwechsel funktioniert, lesen Sie hier.