TelDaFax hat bereits 50.000 Kunden verloren
Wie die Unternehmenssprecherin Susanne Fiederer am Wochenende im "Mitteldeutschen Rundfunk" ankündigte, will TelDaFax diese Netzbetreiber kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für die bestehenden Probleme zu finden. Von einer Netzsperre betroffene TelDaFax-Kunden müssen unterdessen eine Lösung für ein anderes Problem finden: Sie werden nämlich in dem teuren Grundversorgungstarif mit Strom und Gas versorgt.
Um weiterhin möglichst günstig Gas zu beziehen, sollten betroffene Kunden einen Wechsel zu einem anderen Gasanbieter prüfen, denn der Grundversorgungstarif gehört immer zu den teuersten auf dem Markt. Den günstigsten Gasanbieter finden Sie schnell und unkompliziert mit dem Gas-Rechner von Gastipp.de. Zuverlässige Gasanbieter mit einer verbraucherfreundlichen Tarifgestaltung sind hier mit einer "Daumen hoch!"-Grafik gekennzeichnet.
Wie sich TelDaFax-Kunden darüber hinaus am besten verhalten können, um den Schaden durch vorausbezahlte Abschläge möglichst gering zu halten, erfahren Sie hier.