Seite bewerten:
100%
0%

Heizgutachten für kurze Zeit kostenlos

Heizgutachten für kurze Zeit kostenlosSie haben sich bei Ihrer Heizkostenabrechnung für den letzten Abrechnungszeitraum gefragt, ob Ihr Verbrauch und Ihre Heizkosten angemessen sind? Und wie es um den energetischen Zustand des Gebäudes bestellt ist in dem Sie wohnen? Antworten auf diese Fragen finden Sie in einem Heizgutachten von co2online, das es jetzt für kurze Zeit kostenlos gibt. 

Das Angebot können sowohl Mieter als auch Eigentümer. Im Heizgutachten werden nicht nur der Heiz-energieverbrauch und die Heizenergiekosten bewertet, sondern auch die Heiznebenkosten unter die Lupe genommen. Bei vielen Gebäuden schlummert in all diesen Positionen ein enormes Einspar-potenzial. Außerdem gibt das Heizgutachten praktische Tipps, wie sich der Verbrauch und die Kosten reduzieren lassen.

Mieter erhalten mit dem Heizgutachten, das normalerweise 35 Euro kostet, eine Fachliche Stellungnahme, mit der sie ihren Vermieter über das Ergebnis der Heizkostenanalyse informieren können. Immerhin jeder vierte Vermieter lässt sich dadurch zu wärmetechnischen Modernisierungs-maßnahmen an seinem Gebäude motivieren.

Heozkosten senken: Kostenloses Heizgutachten hier anfordern

Und so geht es: Einfach den Gutschein mit Fragebogen mit einem Klick auf unten folgende Grafik ausdrucken und ausfüllen, die Jahresabrechnung der Heizkosten kopieren und beides an co2online absenden (Anschrift sieh Gutschein). 

Serie (1): Wie funktioniert eigentlich...

Serie (1): Wie funktioniert eigentlich...... ein Atomkraftwerk? Über Atomkraft wird viel diskutiert. In unserer neuen Serie "Wie funktioniert eigentlich...?" erklären wir die Funktion von Dingen, die im Strommarkt wichtig sind. Den Auftakt machen die Atomkraftwerke. weiter

Serie (2): Wie funktioniert eigentlich....

Serie (2): Wie funktioniert eigentlich....... die CO2-Lagerung? Das klimaschädliche Gas soll lagerfähig gemacht und in Endlagern untergebracht werden. Schwierig jedoch ist die Umsetzung. weiter

Serie (3): Wie funktioniert eigentlich...

Serie (3): Wie funktioniert eigentlich...

...die Energiesparlampe? Energiesparlampen haben technisch nichts mit herkömmlichen Glühlampen zu tun. Deren Funktion ist simpel. Energiesparlampen sind eher Verwandte der Leuchtstoffröhren.

weiter

Serie: (4): Wie funktioniert eigentlich...

Serie: (4): Wie funktioniert eigentlich...
...Solarenergie?
Sonnenenergie nutzt die Energie der Sonne und ist damit saubere Energie aus einer nicht versiegenden Quelle. Oft werden unter "Solar" die Photovoltaik und die Sonnen-kollektoren zusammengeworfen, was aber falsch ist.
weiter

Serie (5): Wie funktioniert eigentlich...

Serie (5): Wie funktioniert eigentlich......eine Wämepumpe? Diese Pumpen nutzen Unterschiede in der Temperatur und wandeln sie in Wärme um. Dabei gibt es verschiedenen Formen. weiter