Kostenloses Heizgutachten noch bis Ende März erhältlich

06.03.2014 von

Ist Ihre letzte Heizkostenabrechnung hoch ausgefallen? Ob Gutschrift oder Nachzahlung: Häufig zahlt man mehr als eigentlich nötig. Noch bis zum 31. März können Sie ein kostenloses Heizgutachten von co2online anfertigen lassen. Dadurch erfahren Sie, ob und wie viel Einsparpotenzial besteht.

Das kostenlose Heizgutachten, das normalerweise 35 Euro kostet, analysiert detailliert die Verbrauchs- und Kostenpositionen der Heizkosten-abrechnung beziehungsweise der Energierechnung, informiert darüber, wo man im Vergleich zu anderen steht und gibt Empfehlungen, um Einsparpotenziale auszuschöpfen.

Das Angebot gilt für Mieter und Eigentümer. Mieter profitieren von einer zusätzlichen Hilfestellung: Sie erhalten mit dem Heizgutachten eine fachliche Stellungnahme, die sie an ihren Vermieter weiterleiten können um ihn auf Einsparpotenziale am Gebäude aufmerksam zu machen.

Diese Unterstützung wirkt: Jeder vierte Vermieter, der von seinen Mietern über das Gutachten informiert wird, wird zu mindestens einer Modernisierungsmaßnahme am Gebäude motiviert. Mehr als 70.000 Haushalte haben bereits von diesem Service profitiert. 

So fordern Sie Ihr kostenloses Heizgutachten an:

Drucken Sie den Gutschein für ein kostenloses Heizgutachten aus und kopieren Sie Ihre aktuelle Heizkostenabrechnung beziehungsweise die Rechnung Ihres Heizenergielieferanten.

Füllen Sie den Gutschein aus und senden Sie ihn mit der Kopie Ihrer Abrechnung an: co2online gemeinnützige GmbH, Stichwort „Aktion Heizspiegel 2013“, Postfach 11 02 47, 10832 Berlin und nach etwa 8 – 12 Wochen erhalten Sie Ihr kostenloses Heizgutachten.