Kundenzufriedenheit: Fünfmal "sehr gut" für eprimo
Die befragten Kunden gaben eprimo in den Kategorien „Preis-Leistung“, „Kundenberatung“, „Produktleistung“, „Kundenservice“ und „Kundenkommunikation“ jeweils die Top-Note „sehr gut“.
eprimo: Fünfmal „sehr gut“
Fast 2.600 Kunden von 30 deutschen Gasversorgern nahmen an der Studie von ServiceValue teil und gaben ihre positiven und negativen Bewertungen online ab. eprimo konnte dabei in allen Themenbereichen der Untersuchung punkten. Die Tester fassen das positive Kundenurteil für eprimo in der Gesamtnote „sehr gut“ zusammen und verleihen dem Energie-Discounter das Prädikat „Fairster Gasversorger“.
Bereits im Oktober 2015 wurde eprimo zum zweiten Mal in Folge bei Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking als bester bundesweiter Gasversorger zum „Service Champion 2015“ gewählt. Von den deutschen Gasversorgern konnte sich allein eprimo für die Champions-Klasse qualifizieren, denn kein anderer erhielt die begehrte Auszeichnung.