Neue Werbeaktion: Last Minute bei Yello
Anfang des Jahres 2001 kommt die nächste Stufe der Ökosteuer auf die Verbraucher zu. Damit erhöhen sich auch wieder die Strompreise. Aus diesem Grund hat der junge Stromanbieter Yello eine neue Werbekampagne gestartet – die Last Minute-Aktion: Für alle, die jetzt zu Yello wechseln, bleibt der Preis ein Jahr stabil.
Wer bis zum 31. 12. 2000 zu Yello wechselt, spart ein Jahr lang die Ökosteuer. Yello gibt also die Ökosteuer nicht an seine Kunden weiter, sondern übernimmt sie für alle, die jetzt wechseln. Yello-Geschäftsführer Michael Zerr: "Bei unserem günstigen Strom können Familien im Jahr leicht ein paar hundert Mark einsparen. Davon können Papa und Mama ihren Kindern doch lieber schönes Spielzeug kaufen."
Yello will die Last Minute-Aktion bundesweit bekannt machen. Dazu sollen ab sofort in vielen Tageszeitungen Anzeigen geschaltet werden. Radio-Hörer sollen sich auf witzige Funk-Spots freuen können. Geheimnisvoll kündigt Yello an, dass den Verbraucher ab November im TV ein "besonderer Leckerbissen" erwarten soll.
Wer bis zum 31. 12. 2000 zu Yello wechselt, spart ein Jahr lang die Ökosteuer. Yello gibt also die Ökosteuer nicht an seine Kunden weiter, sondern übernimmt sie für alle, die jetzt wechseln. Yello-Geschäftsführer Michael Zerr: "Bei unserem günstigen Strom können Familien im Jahr leicht ein paar hundert Mark einsparen. Davon können Papa und Mama ihren Kindern doch lieber schönes Spielzeug kaufen."
Yello will die Last Minute-Aktion bundesweit bekannt machen. Dazu sollen ab sofort in vielen Tageszeitungen Anzeigen geschaltet werden. Radio-Hörer sollen sich auf witzige Funk-Spots freuen können. Geheimnisvoll kündigt Yello an, dass den Verbraucher ab November im TV ein "besonderer Leckerbissen" erwarten soll.