Telefonservice der WSW fällt für vier Tage aus
Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) bereiten ihr Abrechnungs- und Informationssystem für den Bereich Energie und Wasser für die Euro-Umstellung vor. Deshalb steht das System vom Freitag, 02.11.01, bis einschließlich Montag, 05.11.01, nicht zur Verfügung.
Die WSW bitten alle Kundinnen und Kunden, in diesem Zeitraum nicht im Telefonservicecenter Energie und Wasser anzurufen und nur in dringenden Fällen die Kundencenter aufzusuchen.
Ab Dienstag, 06.11.01, steht der WSW-Service wieder zur Verfügung.
Die WSW bitten alle Kundinnen und Kunden, in diesem Zeitraum nicht im Telefonservicecenter Energie und Wasser anzurufen und nur in dringenden Fällen die Kundencenter aufzusuchen.
Ab Dienstag, 06.11.01, steht der WSW-Service wieder zur Verfügung.
Weitere Informationen:
koe