Neues Abrechnungssytem bei Mainova
Parallel zum Eurostart wird die Mainova AG Anfang des Jahres für die Energieabrechnung ein neues Abrechnungssystem einführen. Aus diesem Grund ist die Verarbeitung der Kundendaten bis Mitte Januar nur eingeschränkt möglich. Vor allem im Kundenzentrum wird die Bearbeitung der Anfragen in der Startphase länger dauern und es kann zu Wartenzeiten kommen. Das betrifft speziell Kunden, die sich dort an-, ab, oder ummelden wollen beziehungsweise Bareinzahlungen vornehmen möchten.
Das Mainova ServiceCenter Hauptwache ist am 24. und am 31. Dezember jeweils von 9 bis 12, am 27. und 28. Dezember von 9 bis 18 und am 29. Dezember von 9 bis 13 Uhr geöffnet.
Das Mainova Kundenzentrum Kurt-Schumacher-Straße 10 ist am 24. und 31. Dezember von 8 bis 12, am 27. von 8 bis 17 und am 28. Dezember von 8 bis 13 Uhr dienstbereit.
Änderungsmeldungen lassen sich einfacher telefonisch über die ServiceLine 0180 11 888 11 zum Ortstarif oder im Internet erledigen.
Mainova bei Stromtip
Das Mainova ServiceCenter Hauptwache ist am 24. und am 31. Dezember jeweils von 9 bis 12, am 27. und 28. Dezember von 9 bis 18 und am 29. Dezember von 9 bis 13 Uhr geöffnet.
Das Mainova Kundenzentrum Kurt-Schumacher-Straße 10 ist am 24. und 31. Dezember von 8 bis 12, am 27. von 8 bis 17 und am 28. Dezember von 8 bis 13 Uhr dienstbereit.
Änderungsmeldungen lassen sich einfacher telefonisch über die ServiceLine 0180 11 888 11 zum Ortstarif oder im Internet erledigen.