BMWi hat eine Bürgerhotline eingerichtet
Um noch bestehende Unsicherheiten privater Verbraucher beim Wechsel des Stromanbieters abzubauen, hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) ab 10. Januar 2002 ein Bürgertelefon geschaltet.
Bürger, die von ihrer Wechselmöglichkeit Gebrauch machen wollen, werden dort Auskünfte über Detailfragen erhalten. Sie werden aber auch die Möglichkeit haben, dort ihre Beschwerden über konkrete Behinderungen beim Wechsel zu äußern, damit diesen abgeholfen werden kann.
Das Bürgertelefon hat die bundesweit geltende Rufnummer 0180/153 47 94 (Ortstarif) . Es ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
koe
Bürger, die von ihrer Wechselmöglichkeit Gebrauch machen wollen, werden dort Auskünfte über Detailfragen erhalten. Sie werden aber auch die Möglichkeit haben, dort ihre Beschwerden über konkrete Behinderungen beim Wechsel zu äußern, damit diesen abgeholfen werden kann.
Das Bürgertelefon hat die bundesweit geltende Rufnummer 0180/153 47 94 (Ortstarif) . Es ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
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