Special Gewerbegas
Ein Gasanbieterwechsel lohnt sich nicht nur für Privatverbraucher, sondern auch und gerade für Gewerbetreibende. Da Gewerbetreibende einen höheren Gasverbrauch als Privathaushalte haben, fällt auch die zu realisierende Ersparnis höher aus, wenn man in den günstigsten Gewerbegastarif wechselt.
In diesem Gewerbegas-Special haben wir alle Infos darüber zusammengetragen, was Sie als Gewerbetreibender über den Gasanbieterwechsel wissen müssen, denn vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen ist diese Möglichkeit der Kostensenkung noch keine Selbstverständlichkeit.
- Viele Unternehmen, die Gewerbegas beziehen, sind in Sache Gasanbieterwechsel nicht besonders gut informiert, obwohl sich beim Gewerbegas besonders große Einsparungen realisieren lassen. Gastipp.de klärt Sie hier auf.
- Das Kleingewerbe in Deutschland nutzt sein Einsparpotenzial bei Gas nicht aus. Dabei können diese Betriebe mit einem Wechsel zum günstigsten Gasanbieter durchschnittlich 30 Prozent der Gaskosten beziehungsweise über 7.000 Euro im Jahr sparen. Warum das so ist, erfahren Sie hier.
Jahresverbrauch bis 50.000 Kilowattstunden
Bei einem Verbrauch von bis zu 50.000 Kilowattstunden im Jahr nutzen Sie bitte unseren TÜV-geprüften Gewerbegas-Rechner. Alles was Sie dazu brauchen ist eine Postleitzahl und den jeweiligen Jahresverbrauch. Anhand der Ergenisliste mit den günstigsten Gewerbegastarifen können Sie schnell hearusfinden, wie groß das Einsparpotenzial bei einem Gasanbieterwechsel ist.
Jahresverbrauch über 50.000 Kilowattstunden
Bei einem Verbrauch von über 50.000 Kilowattstunden im Jahr können besondere Konditionen bei Gasanbietern erzielt werden. Um die günstigsten Angebote zugeschickt zu bekommen, füllen Sie einfach dieses Formular aus. Die Anfrage ist natürlich völlig unverbindlich.